Session 2012 Erwachsenensitzung:

Finden Sie nachfolgend einige Bilder der diesjährigen Kappensitzung der K.G. Dilldappen. Die äusserst gelungene Sitzung wurde wie immer von der Morbacher FOTOECKE in sehr schönen und stimmungsvollen Bildern festgehalten, die uns freundlicherweise von Anja zur Verfügung gestellt wurden. Die Bilder liegen in der Fotoecke zur Besichtigung aus, viel Spaß beim stöbern.

Auf der ersten Sitzung konnten wir unsere Freunde vom Karnevalsverein  "Welle Baie" 1954 e.V. Monzelfeld mit einer beeindruckend starken Abordnung begrüßen. Der Elferrat, das Prinzenpaar, die Garde und der Einzelvortrag von David haben begeistert und einen starken Eindruck hinterlassen.

Vielen Dank von dieser Stelle nach Monzelfeld für Euren Besuch.

 

Unser Mitglied "Bach Kuppa" (Franz Decker) wurde in der Session 2012 für die 50-jährige Mitgliedschaft bei den K.G Dilldappen durch die Vorsitzende der RKK geehrt.

Wir gratulieren Franz sehr herzlich zu diesem unglaublichem Jubiläum und hoffen auf die nächsten 50 Jahre. Wer unseren Franz nicht persönlich kennt wird beim Durchschauen der Bilder auf einen Herrn stossen der wie ein Kirchenschweizer gekleidet ist.

Dieser seriöse Herr ist unser Franz (alias 'Bach Kuppa').

 

Allemol



  

Jubiläumssitzung 2011\2012:

Am 11.11.2011 fand die Jubiläumssitzung zum 8 x 11 jährigen Bestehen der K.G. Dilldappen statt. Zu dieser Sitzung begrüssten wir sehr viele Freunde und befreundete Vereine, die mit uns dieses Jubiläum zu einem gelungenen Fest machten. Wir möchten uns von dieser Stelle bei allen bedanken die aktiv oder als Zuschauer zum Gelingen der Jubiläumssitzung beigetragen haben.

 

Ob die Hettenrodter Showtanzgruppe Magic Dancers, der Gonzerather Karnevalsverein Die Hejele, der Karnevalsverein Tholfanger Spetzbouwe mit der Garde, die Häja Rotmatten, der Hundhemer Karnevalsverein mit Garde, die Dog City Girls, die Hipp-Hopp Tanzgruppe aus Hundheim, die Showtanzgruppe Hinzerath & Männerballett, die Tanzgruppe desKarnevalsvereins Mir sen´se Piesport oder die Schalmeienkapelle Dilldabba Kißlegg.

Allen Euch gilt der Dank der Dilldappen für eure Darbietungen und die Unterstützung.

 

Ganz besonders haben wir uns über unsere Freunde aus Kißlegg, die Schalmeienkapelle 'Dilldabbas', gefreut. Trotz der langen Anreise (Kieslegg/Allgäu) haben unsere Freunde gute Laune und natürlich Ihre Schalmeien mitgebracht. Mit den Dilldabbas verbindet die Dilldappen eine lange und sehr gute Freundschaft.

Aus dem Hunsrück ein herzliches Dankeschön für Euer Kommen und Tschüss, ...  bis demnächst ... ganz sicher ...



Die Sitzung wurde wie immer von der Morbacher FOTOECKE in sehr schönen und stimmungsvollen Bildern festgehalten, die uns freundlicherweise von Anja zur Verfügung gestellt wurden. Die Bilder liegen , wie immer, in der Fotoecke zur Besichtigung aus.