Session 2013 Erwachsenensitzung:

Finden Sie nachfolgend einige erste Bilder der diesjährigen Kappensitzung der K.G. Dilldappen. Die Sitzung wurde wie immer von der Morbacher FOTOECKE in sehr schönen und stimmungsvollen Bildern festgehalten, die uns freundlicherweise von Anja zur Verfügung gestellt wurden. Diese und sehr viel mehr Bilder liegen in der Fotoecke zur Besichtigung aus, viel Spaß beim stöbern.

Session 2013 Kindersitzung:

Finden Sie nachfolgend eine kleine Auswahl von Bildern der diesjährigen Jugend- und Kinderkappensitzung der K.G. Dilldappen. Auch diese gelungene Sitzung wurde von der Morbacher FOTOECKE von dem Nachwuchsfotograph Fabian Müller in sehr schönen und stimmungsvollen Bildern festgehalten. Es sind wirklich sehr schöne Aufnahmen der Dilldäppchen zu finden. Auch diese Bilder liegen in der Morbacher Fotoecke zum durchstöbern aus.